Facebook Blog Pinterest

Bio Blumen Cafe

BIO Blumen und Kulinarik farm to table

 

Jeden Freitag von 8-18 Uhr im Garten !

Gerne auch auf Anfrage für eure Feste


Im Garten unter den Bäumen sitzen, mit dem Blick auf das Bio Blumenfeld entspannen, und Köstlichkeiten genießen: Sommersalat, Obstsäfte, frischer Cappucino und selbstgemachter Kuchen. Besucht uns in der Werkstatt und schließt einen Spaziergang über das Feld an.

Am Freitag, 22.9., im Rahmen des Hoffestes, feiern wir die offzielle Eröffnung unseres Blumengartencafès, mit Mehlspeisen, essbaren Blüten frisch vom Feld, Blüten Cocktails und feinster DJ Musik mit Ms. Dolce.
Ab sofort jeden FREITAG von 8 bis 18 Uhr - solange wir im Garten sitzen mögen...

 

Auf Anfrage auch für Gruppen und kleinere Feiern geöffnet.


tl_files/content/Steiermark/2017/Newsletter 09 2017/Bio Blumen Cafe in Feierlaune.jpg

Ich möchte meinen Platz gerne mit euch teilen.

Gemeinsam Freunde treffen, Kooperationen schließen, die Natur und die Jahreszeit hautnah eleben - und das bei gutem Kaffee. Ich stelle mir vor, dass mit der Zeit immer mehr Bausteine hinzu kommen. Ideen gibt es viele, liebe Menschen rund um mich herum auch...

Also lasst mich teilhaben an euren Ideen und Vorschlägen, ich gebe ihnen gerne Raum !
 

Einen Anfang macht mein Vater Herbert De Colle mit Philosophischen Morgenspaziergängen.

Freitags, 09:00 bis je nach Bedarf., im Blumencafé Vom Hügel, Erbersdorf 1, 8322 Eichkögl:


Und ich freue mich auf weitere Kooperationen in diesem Herbst :

Maren am 9. November : Sketchnotes - Tippst du noch oder zeichnest du schon?

Heidi am 7. Oktober : Kreatives Schreiben

Conny am 21. Oktober : Kreatives Malen

Ich freue mich auf euch !